Transformation durch Atem & Kälte
Gibt es Trigger, die Dich immer wieder aus der Bahn werfen? Sich wiederholende Situationen, von denen Du Dich überfordert fühlst? Du möchtest gerne grundlegend etwas verändern, aber der Erfolg ist bisher begrenzt?
Stell Dir vor, wie Du bemerkst, dass Du in einer herausfordernde Situation gelassener agierst. Wie Du im Nachhinein feststellst, dass Du Dich heute anders verhalten hast, als Du es bisher getan hast. Wie Du Schritt für Schritt Deinem Potenzial näher kommst und Ängste und Zwänge schwächer werden. Du wirst freier in Deinem Handeln.
Alles, was Du dafür brauchst, hast Du schon
Nun hast Du den ersten Schritt bereits gemacht. Deine Vorstellung ist ein wichtiges Element genau auf diesem Weg. Dieser Zustand kann dann anhalten und zu Deinem Verhalten werden, wenn Du Dir darüber klar bist, was Dich bremst und wo Du hinwillst – und diesen Zustand über den Körper und die Emotion verankerst.
Und genau das erlebst Du am Breathcode-Seminar. Über Deinen Atem und Kälteexposition (inspiriert von Wim Hof) aktivierst Du Deinen gesamten Körper und damit Dein Unterbewusstsein. Die Kälte ist Dein Lehrer. Indem wir gemeinsam Deine persönlichen hindernden Überzeugungen entdecken und daraus heilende Codes entwickeln, können wir sie verbunden mit positiven Emotionen in Deinem Körper verankern. Das sind die drei Elemente von Breathcode.
Wann: Freitag, 21. Januar 17 Uhr – Sonntag, 12. November 15 Uhr
Wo: Möslihaus, Stallikon ZH
Ausgleich: CHF 320.- (70 Franken für die Reservation, CHF 250 vor Ort oder Twint)
Du glaubst nur, was Du selbst erlebt hast? Hier kannst Du ausprobieren, ob diese Art der Arbeit etwas für Dich ist.
Das Prinzip von Breathcode
Breathcode baut auf drei Elementen auf, die einander ergänzen.
- Sensation: Durch eine intensive körperliche Erfahrung eröffnest Du das Veränderungspotenzial deiner Zellen bzw. neuronalen Netze
- Emotion: Durch positive Visualisierungen gehst Du von der Stresszone in die Entwicklungszone und Dein Organismus ist bereit für die Veränderung
- Intention: Durch eine klare Ausrichtung und Absicht bestimmst Du, wohin Du Dich veränderst.
Woher kommt Breathcode?
Als ich vor drei Jahren mit der Wim Hof Atemtechnik und dem kalt baden begann, ging es ums emotionale Überleben für mich. Einige Monate später und gestärkter wurde mir klar, dass da noch mehr Potenzial sein muss und ich begann zu forschen. Mein Selbstexperimente deckten sich mit aktuellen Forschungsergebnissen (bspw. Joe Dispenza) und so kam ich zum Ergebnis, dass die bis heute wirksamste Transformationsarbeit für mich durch drei Elemente ermöglich wird. Breathcode war geboren.